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Referenzen für

IT-Services

  • Umstellung auf VMWare mit Operations Manager Umsetzung Vereinfachung der Administration in der Serverlandschaft überVMWare Vsphere mit Operations Manager

  • Einführung Office 365 bei 130 Usern Plan E3 UmsetzungUmstellung auf Office 365.Vereinfacte Lizensierung und kummulierte Laufzeit

  • Erneuerung der IT InfrastrukturEinrichtung Active Directory, Domänencontroller, Exchange, Virtualisierung und Firewall Lösungen Die IT des Kunden wurde auf seine Bedürfnisse ausgerichtetund zukunftsorientiert gestaltet. Neukauf leistungsfähiger Server, Firewall und eines Backupsystemssowie erforderliche Lizenzen. Active Directory, Domänencontroller, File- und Print wurden angepasst. Die Firewall, VPN und Backupsystem wurden eingerichtet. Die neue Hardware wurde installiert und eingebunden. Virtualisierte…

  • Migration Office 365 Small Business Premium Small Business auf Office 365 Plan E3 Umsetzung: Office 365 Plan 3 hatte gegenüber der eingesetzten Office 365 Small Business Premium und SmallBusiness Lizenzen auch einige neue Featureswie RMS Rights Management, Email Verschlüsselung Email Archivierung und DLP (Data Loss Prevention). Migrationsschritte: Durchführung der Migration auf den neuen Office Plan.…

  • Erneuerung der Serverhardware und Netzwerkhardwaresowie Softwaremigration Lösungen Performance- und Stabilitätssteigerung der VMWare Umgebung. Hostserver werden ausgetauscht Migration auf die aktuelle VMWare Version Erneuerung der Netzwerkstruktur

  • Client-Rollout an ca. 450 Lokationen des Kunden in Bayern Umsetzung Bei dem Kunden wurde innerhalb von 3 Monatenan ca. 450 Lokationen der Client-Rollout inkl.Mitarbeiterschulung durchgeführt. Die Alt-Hardware wurde fachgerecht entsorgt.Zusätzlich wurde der Kunde im Bereich User-Helpdesk Datenübernahme durch Personalder microCAT unterstützt. 

  • Field Service Support an den Standorten Berlin und Kielsowie an ca. 100 weiteren Standorten in Deutschland Umsetzung Unterstützung des Kunden mit festem Personalan den Standorten Berlin und Kiel durch Service Delivery Manager undField Service Techniker. Betreuung von ca. 100 weiteren Lokationen inDeutschland durch unserbundesweites Servicenetzwerkmit SLA next bisiness day und SWAP Geräten